· 

Nein zum Angriffskrieg der Türkei (UPDATE)

Nachdem das türkische Militär mit der "Operation Olivenzweig" im Nachbarland Syrien eingefallen ist, finden überall auf der Welt Solidaritätsaktionen für die betroffenen Menschen in Afrin und Rojava statt.




Video: Deutsche Waffen im Krieg gegen Minderheiten

ARD-Sendung "Monitor" berichtet über Hintergründe der türkischen Militäroffensive. Unter anderem wird deutlich, wie auch deutsche Unternehmen an diesem völkerrechtswidrigen "Krieg gegen die Kurden" mitverdienen. Die Welt wird unsicherer, weil internationale Beziehungen mit Blei besiegelt werden, anstatt mit Brot und Pflugscharen.

Erst wird die Pressearbeit massiv unterdrückt, damit niemand in der Türkei unabhängig berichten kann, nun steht Erdogan mitten im Krieg in Syrien und begeht Kriegsverbrechen.